20 W I N E S & EWC Ahrensburg

Liebe Wein- und Kulturfreunde,

auf dieser Seite präsentieren wir Euch alle Events von 20WINES:

Mehr Musik. mehr Leben, mehr Genuss bei 20WINES

Donnerstag 28.Juni 2018

 "DUO CITY ZAPPING"

Bettina Russmann Saxophon &
Markus Fleischer Gitarre

Duo City Zapping – Mainz und Hamburg, räumliche Distanz und musikalische Nähe zeichnen dieses Duo aus. Markus Fleischer und Bettina Russmann lernten sich beim Jazzstudium in den Niederlanden kennen. Eine Jamsession bei einer guten Flasche Weißwein bot die Initialzündung für eine jahrelange musikalische Zusammenarbeit. Ihr Repertoire besteht aus Eigenkompositionen und Jazzstandards, die sie für ihr Duo arrangieren und mit Farbenreichtum und Interaktion präsentieren.“

www.markus-jazz-fleischer.de

 

www.bettina-russmann-quintett.de

 

Ich kenne Markus schon lange und wollte ihn schon immer bei uns im Laden auf der 20WINES Bühne live erleben. Der Mann ist aber derart gefragt, dass es nie dazu kam.

Beim letzten Treffen in Hochheim/Mainz haben wir dann Gitarren mit Saiten gemacht und das Ding gestimmt.

Mit der langjährigen Musikfreundin Bettina Russmann aus Hamburg werden wir ein harmonisches und professionelles Jam Jazz Duo bewundern. Es darf gewippt werden.

 

Eintritt 15 € inklusive einem 0,2 Literglas Wein meiner Wahl.

20WINES Sven Dohrendorf
kontakt@20wines.de